Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: Mo Jun 18, 2018 6:42 pm
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Tägliches Leben

[ 3 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: So Mai 12, 2013 11:16 am 
Freunde, wer von euch kennt ein online Geschäft, welches gute Sitzsäcke also von guter Qualität verkauft? Ich möchte mir unbedingt welche besorgen, aber das können nicht einfach solche x-beliebige Sitzkissen sein. Also sie müssen bestimmte Farben haben, so ist es nämlich, weil ich jedes Zimmer in einer anderen Farbe habe, also eins ist blau, ein anderes grün, dann wieder ist mein persönliches Zimmer violett und ich möchte für jedes solche Zimmer einen passenden Sitzsack in der bestimmten Farbe. Also das würde ich ziemlich gerne gleich auf einmal bestellen, wenn es solche Sitzsäcke überhaupt gäbe. Wer kann mir bitte helfen, eine gute Seite zu finden?

Beitrag Verfasst: Di Mai 14, 2013 5:35 am 
Hallo Freundin:) ja wie schön, dass ich gerade durch das Forum gebrowst hatte, da habe ich gleich deine Nachricht gesehen und schon kann ich dir helfen:) also ich mag auch solche *Sitzkissen* kaufen, denn sie sind so bequem und ich liebe es einfach, darauf einzuschlafen, also wenigstens am Tag! also schau mal hier unter diesem Link, da haben sie wirklich schöne solche Sitzsäcke und sie haben sie in allen unterschiedlichen Farben, also da gibt es diese Farben, welche du haben willst. Ich hoffe also, du kannst da eine gute Bestellung machen!

[ 3 Beiträge ] 

Gehe zu: