Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: Fr Dez 15, 2017 5:43 pm
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Motorisierung

[ 3 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Sa Mär 09, 2013 11:23 am 
Hallo Freunde, kennt jemand von euch hier das elektronische Fahrtenbuch? Also für alle die es nicht wissen, dieses Ding kann die Route, die man fährt überwachen und auch den Benzinverbrauch kontrollieren, aber ich will eigentlich, dass diejenigen unter euch, die sich damit auskennen, mir jetzt helfen. Ein guter Kumpel von mir hat mir dieses elektronische Fahrtenbuch empfohlen und er meinte, dass ich es auch auf jeden Fall gut gebrauchen könnte, aber er hatte mir nicht gesagt, wo er das elektronische Fahrtenbuch gekauft hatte. Ich wollte nicht zu neugierig wirken und ich habe ihn nicht gefragt, aber jetzt weiß ich nicht, wo ich das Ding kaufen sollte. Weiß es jemand vielleicht? Denn ich schätze, dass man das online machen sollte.

Beitrag Verfasst: Sa Mär 09, 2013 5:16 pm 
Hallo, ich helfe dir ganz gerne – ein solches elektronisches Fahrtenbuch kann man auf Diese Seite bestellen, da hat man ein Team von Professionalisten und diese Leute können dir mit allem aushelfen, also wie man dieses Gerät installieren sollte, wie man alle Ausmessungen abliest und so, ich denke, dass du zufrieden sein wirst damit, ich habe zwar keins selbst, aber  meine Bekannten haben es und sie sind auch damit zufrieden, es hat ihnen gut geholfen.

[ 3 Beiträge ] 

Gehe zu: