Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: Fr Dez 15, 2017 5:47 pm
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Gesundheit und Fitness

[ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Mi Jan 23, 2013 12:47 pm 
Also wie ihr alle euch denken könnt, ist dieses Thema ja auch über die zahnärztlichen Probleme und so, schließlich ist dieses ganze Forum darüber. Nun also möchte ich euch jetzt mal eine Frage stellen. Also ich war neulich bei meinem Zahnarzt hier in Deutschland und ich habe mit dem über diese neue Trend, dass die vielen Leute nach Polen zum Zahnarzt fahren, gesprochen. Ich wollte mit ihm darüber reden, was er vom den Implantate Polen denkt und er meinte dann zu mir, dass es totaler Unfug wäre! Er sagte zu mir, dass diese Implantate nicht wirklich von guter Qualität sind und dass man sich so etwas nicht machen lassen sollte, weil es dann wieder schlimm enden wird und man wird so wie so bei einem deutschen Zahnarzt landen, damit dieser dann alles repariert. Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll, was meint ihr?

Beitrag Verfasst: Fr Jan 25, 2013 6:51 am 
Tja ich schätze, dass dein Zahnarzt kalte Füße bekommen hatte! Das ist doch offensichtlich, was er da machen wollte! Er dachte sich, dass auch du abhauen willst und dass du dir auch einen Zahnarzt in Polen suchen willst und dort die implantate Polen machen willst, und dann würde ihm doch so viel Geld durch flöten gehen, stimmt doch oder?

Beitrag Verfasst: Sa Jan 26, 2013 3:08 am 
Haha das ist ja witzig, und dieser Zahnarzt weiß doch nichts darüber, was man so in Polen macht, wie kann er sich denn dazu äußern? Ja für mich ist das sonnenklar, dass er das auf diese Weise machen will, dass er dir diese polnischen Zahnärzte vermiesen will!

[ 4 Beiträge ] 

Gehe zu: