Egad Forums
http://www.egadforums.com/

Wohnliche Atmosphäre im Holzhaus?
http://www.egadforums.com/viewtopic.php?f=2&t=22
Seite 1 von 1

Autor:  zhqbibxdj [ Mo Jan 28, 2013 8:27 am ]
Betreff des Beitrags:  Wohnliche Atmosphäre im Holzhaus?

Meine Ehefrau hat keine Lust mehr in der Wohnung in der Stadt zu leben. Seit einiger Zeit meint sie, dass sie ein neues Holzhaus haben möchte. Möchte verschiedene Angebote unter die Lupe nehmen. Hat jemand eine Idee?

Autor:  eximejafexi [ Di Jan 29, 2013 12:31 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Kein Wunder, dass sie umziehen möchte. In einer Stadt kann das Leben ein Albtraum sein.

Autor:  pletchernbh [ Mi Jan 30, 2013 8:34 am ]
Betreff des Beitrags: 

Alles hängt vom Geschmack ab. Ich denke, dass sie einfach nur verwöhnt ist und dass du alle ihre Phantasien verwirklicht hast.

Autor:  isotlytop [ Mi Jan 30, 2013 12:35 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Das Leben auf dem Lande ist heute sehr populär. Hier können wir die frische Luft genießen, es ist ruhig und die Menschen sind nicht nur auf der Karriere konzentriert.

Autor:  biollaraida [ Do Jan 31, 2013 3:29 am ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Holzhaus ist eine hervorragende Idee! An deiner Stelle würde ich die Anzeigen in den Zeitungen in Betracht ziehen. Sehr oft kannst du so eine professionelle Firma finden.

Autor:  jamaalflinchum [ Fr Feb 01, 2013 5:59 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hoffe, dass dir der link helfen wird. Hier stehen dir sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung, die aus den besten Materialien hergestellt sind.

Autor:  kennynioh [ Fr Feb 01, 2013 7:06 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn deine Frau ein neues Holzhaus haben möchte, sollte sie es alleine kaufen.

Autor:  Vactneurece [ Sa Feb 02, 2013 11:27 am ]
Betreff des Beitrags: 

Diese Firma ist kein Fehler, du kannst mir vertrauen. Mein Blockhaus habe ich hier bestellt und muss zugeben, dass das die beste Investition meines Lebens war.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/