Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: So Mai 27, 2018 7:49 pm
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Für Erwachsene



   [ 5 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht


Registriert: Do Dez 13, 2012 4:40 am
Beiträge: 0

Beitrag Verfasst: Do Apr 18, 2013 9:18 am 
Nach oben  
Also Leute, ich weiß, dass ihr euch damit auskennt, also wie ist es so mit dem Amateur Sex, kann man den nur auf den fertigen Videos schauen, oder gibt es auch einen Weg, wie man einem Paar live zugucken könnte? Ich weiß, dass es nicht unbedingt eine tolle Idee sein könnte, weil man ja niemals weiß, was da einen erwarten wird und wofür man zahlen muss (denn ich nehme an, dass man dafür zahlen muss??) aber ich denke, dass es eine gute Option wäre, sich so etwas anzuschauen, wenn es das geben würde!

   


Registriert: Do Dez 13, 2012 7:33 am
Beiträge: 0

Beitrag Verfasst: Fr Apr 19, 2013 5:22 pm 
Nach oben  
Hallo du, ja ich kann dir gleich sagen, dass es so etwas tatsächlich gibt! Du musst zwar so wie du gedacht hast, dafür bezahlen, aber das muss man ja immer, wenn man etwas live sehen möchte! Und nun hier findest du gute Paare für den amateur sex – ich finde, dass man sich einmal ein Paar dann wieder ein anderes anschauen sollte, dann ist es nicht so langweilig!

   

Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 31, 2012 8:49 am
Beiträge: 0
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst: Sa Apr 20, 2013 11:14 pm 
Nach oben  
Also wirklich, Sex kann doch niemals langweilig werden, egal wie oft man sich das anguckt und egal ob da etwas unterschiedliches läuft oder nicht. Ich bin zwar ein größerer Fan von den Videos, weil ich da einfach zuschauen kann und nichts schreiben muss, aber ja jedem das Seine, wie ich das immer sage!

   

Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 08, 2013 6:02 pm
Beiträge: 0
Wohnort: Deutschland

Beitrag Verfasst: So Apr 21, 2013 4:55 am 
Nach oben  
Auf den Kameras kann man heutzutage wirklich alles finden…

   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 5 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.