Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: So Mai 27, 2018 7:47 pm
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Für Erwachsene

[ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Sa Mär 16, 2013 8:08 am 
Hallo meine Lieben, ich will von euch einen guten Tipp bekommen, es ist nämlich so, dass ich mich dazu entschieden haben, mir zum ersten Mal manche hübschen Frauen auf den Internetkameras anzugucken. Ich will aber wirklich nicht etwas geschmackloses, sondern etwas dezentes, etwas, was für den Anfang gut für mich sein würde. Ich will, dass ihr mir einen guten Rat gibt, wo ich mein Abenteuer beginnen könnte. Und vielen Dank für eure Mühe schon im Voraus!

Beitrag Verfasst: So Mär 17, 2013 1:59 pm 
Hmm weißt du, ich kann mich daran erinnern, dass ich mein Abenteuer mit den schönen Weibern eigentlich hier angefangen hatte und es war für mich ziemlich toll. Ich hatte da eine Lieblingsfrau, welche ich dann immer wieder besuchte und sie sagte zu mir, dass ich mal eine Frau im wahren Leben wirklich glücklich machen werde und das hatte gestimmt!

Beitrag Verfasst: Mo Mär 18, 2013 1:21 pm 
Ich denke, dass jede Webseite gut für den Anfang ist, und was genau du haben willst und auch wie du es haben willst, das kannst du einer Frau einfach sagen und sie wird das so machen, also dezent oder einfach etwas mehr, dass alles hängt von dich ab und ich denke mir, dass alle diese Frauen zu wirklich allem bereit sind, denn das ist ihr Job und sie müssen das auf diese Weise machen!

[ 4 Beiträge ] 

Gehe zu: