Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 2:36 pm
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Für Erwachsene

[ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: So Dez 30, 2012 10:14 pm 
Ich stöbere mal ab und zu ziemlich gerne im Internet, ich suche immer wieder nach neuen Erotikwebseiten, nach neuen Möglichkeiten usw. und ich bin einfach so während meiner Suche auf etwas gestoßen – nämlich auf diese Seite hier. Da fand ich etwas überraschendes, irgendwelche Frauen auf Videos und ich weiß nicht so richtig, worum es dabei geht. Kennt jemand diese Webseite vielleicht??

Beitrag Verfasst: Di Jan 01, 2013 2:49 am 
Ja ich kenne sie, da bin ich schon seit einiger Zeit Mitglied – also das ist ganz einfach – Diese Seite wurde dazu erschaffen, damit sich die Frauen „von neben an“ zeigen können. Es ist nämlich so, dass man immer auf den Internetkameras manche heiße Frauen sieht und man hat da nicht wirklich hässliche Frauen, also keine gewöhnlichen. Und hier kann sich jede Frau zeigen, sie muss keinem „Schönheitsstandard“ entsprechen und das ist eine ziemlich tolle Sache, denn es gibt den Frauen das Gefühl der Stärke und eigenes Werts.

Beitrag Verfasst: Di Jan 01, 2013 1:48 pm 
Hmm ich kannte die Webseite bisher nicht, aber da ihr so darüber hier redet hab ich beschlossen, mich da mal umzuschauen. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich das gut finde, vielleicht nicht berauschend, aber dennoch ist das eine gute Idee, es ist etwas neues, unbekanntes.

[ 4 Beiträge ] 

Gehe zu: