Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: Di Nov 20, 2018 10:38 pm
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Für Erwachsene

[ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Mo Dez 24, 2012 11:24 am 
Also eigentlich so wie im Thema – ich möchte gerne wissen, ob ich dafür bezahlen muss, wenn ich mir eine Sex Cam anschaue im Internet – ich war schon nahe dran, aber irgendwie da gab es nicht den richtigen Zeitpunkt, das auszuprobieren, immer wieder war da jemand in der Nähe und so weiter, deswegen frage ich euch, die euch schon damit auskennt. Wie läuft das ganze also?

Beitrag Verfasst: Di Dez 25, 2012 5:06 pm 
Also das ist ganz einfach – du musst dich registrieren als User und dann musst du für den Livechat und für die Sex Cam auch bezahlen, so läuft das nun mal, du kannst das mit der Karte machen oder einfach eine Überweisung per Internet machen, so wie es dir einfacher ist. Leider ist es so – solche Webseiten müssen ja von etwas leben und die Reize der schönen Frauen sind ja nicht umsonst für uns da, wir können nur einen Vorgeschmack bekommen und dann wenn wir mehr wollen, müssen wir zahlen.

Beitrag Verfasst: Do Dez 27, 2012 4:25 pm 
Ich kenne eine sehr preiswerte Seite, wo man für diese Internetchats auf den Internetkameras mit den tollen Mädchen nicht wirklich so viel Geld zahlen muss. das ist ganz gut für Leute, die nicht unbedingt die Hälfte ihres Einkommens dafür ausgeben wollen. Ich schicke dir eine Nachricht mit dem Link, weiß nicht ob man ihn hier posten darf.

[ 4 Beiträge ] 

Gehe zu: