Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 12:33 am
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Sport und Turistik

[ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Fr Mai 31, 2013 10:38 am 
Freunde ich überlege mir ständig, wie es wohl sein wird, wenn ich in den Urlaub fahre und dann schlechtes Wetter haben werde? Das ärgert mich ziemlich, weil das ja so ungewiss ist und ich weiß dann nicht, soll ich dann einfach im Hotel hocken, muss ich da Bücher oder den Laptop mitnehmen, damit es nicht zu langweilig wird? Ja mit dem Wetter weiß man nie, aber es gibt wohl keinen sicheren Weg, wie man in den Urlaub fahren kann, ohne sich Gedanken über das Wetter machen zu müssen, oder?

Beitrag Verfasst: Sa Jun 01, 2013 1:51 pm 
Leider schon, so ist es nun mal, entweder hat man Glück und hat eine tolle Reise, oder es läuft einfach nicht so toll und dann hockt man im Hotel – deswegen sollte man ein wirklich gutes Hotel wählen, damit man dann keine Probleme hat :D

Beitrag Verfasst: So Jun 02, 2013 11:17 am 
Ich war im letzten Jahr bei einem Bootsurlaub in den Masuren in Polen und leider hatten wir schlechtes Wetter einige Tage lang. Aber da wir ja auf dem Boot waren, da konnten wir dennoch segeln und wir fühlten uns so, als wären wir einfach irgendwelche Fischer und würden auf dem Meer leben – das war eigentlich ein guter Spaß und obwohl das Wetter schlecht war, haben wir den Urlaub nicht bereut. Hier waren wir guck diesen link an, vielleicht entscheidest du dich auch für so ein Abenteuer und alles wird klar!

[ 4 Beiträge ] 

Gehe zu: