Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: Do Aug 24, 2017 6:52 am
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Verkaufssalone Handel

[ 4 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Sa Mär 23, 2013 2:25 pm 
Leute ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe leider Hausarrest bekommen :/ ich finde das wirklich ziemlich schrecklich, vor allem da es schon ziemlich warm da draußen ist und da ich doch wirklich ein bisschen Zeit mit meinen Freunden verbringen wollte. Aber nun ja, ich hatte schlechte Noten und ich habe jetzt den Schlamassel. Ich darf aber an den Computer gehen und daher will ich jetzt mal mir ein bisschen die Laune verbessern, indem ich mir etwas schönes kaufe. Und, kennt jemand von euch irgendwelche gute Webseiten, wo man nach Schuhen insbesondere shoppen kann? ich will dringend Schuhe bekommen :D

Beitrag Verfasst: Mo Mär 25, 2013 11:00 am 
Was hast du denn schlimmes gemacht, dass du Hausarrest hast? :D ja ich besuche clogs-hausschuhe.de – da sind aber nicht nur Hausschuhe, zum Trotz dem Namen, da sind ziemlich schöne Clogs und in denen wirst du ausgehen können, wenn du wieder raus darfst, denn da wird es schon Sommer sein!

Beitrag Verfasst: Di Mär 26, 2013 8:26 am 
Ich denke, dass wenn du noch etwas jetzt kaufst, dann wirst du noch mehr Hausarrest bekommen :P ich würde dir raten, dass du einfach ruhig deine Strafe absitzt und nicht noch etwas mehr machst, denn dann kommst du ja niemals wieder raus! Willst du das? Ich rate dir gut, wenn deine Eltern sind wie meine, dann werden sie ziemlich sauer.

[ 4 Beiträge ] 

Gehe zu: