Egad Forums

egadforums.com
Aktuelle Zeit: Do Aug 24, 2017 6:41 am
Foren-Übersicht » Internauten Forum » Recht und Gesellschaft

[ 3 Beiträge ] 
Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Sa Apr 27, 2013 12:40 pm 
Guten Tag an euch alle. Ich weiß nicht, wie es eigentlich dazu gekommen ist, aber leider ist es jetzt so und ich muss mich damit abfinden. Also ich habe wirklich mein ganzes Leben lang bei einem und demselben Unternehmen gearbeitet und ich machte mir um die Zukunft keine Sorgen, doch jetzt wurde ich und auch viele anderen Menschen mehr einfach entlassen und ich muss jetzt zusehen, wie ich klar komme. Leider muss ich jetzt auf eigene Faust mich nach einem guten Job umschauen und deswegen brauche ich dringend ein kleines bisschen Hilfe. Ich habe nämlich noch nie in meinem Leben einen Lebenslauf schreiben müssen und das ist mir zwar peinlich, aber ich weiß nicht wirklich, wie das ganze gehen soll. Also ich finde zwar etwas online, aber das bringt mir nicht wirklich viel. Also bitte, kann mir jemand helfen?

Beitrag Verfasst: So Apr 28, 2013 7:05 pm 
Guten Tag! Also ich kann Ihnen vielleicht helfen, bitte Klicken Sie hier und da finden Sie eine gute und professionelle Firma, die sich auf täglicher Basis damit beschäftigt, die professionellen Lebensläufe für die Menschen zu schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch Ihnen so helfen können werden. Also schreiben Sie dort einfach eine E-Mail und Sie werden sehen, wie einfach das ist.

[ 3 Beiträge ] 

Gehe zu: